Jobangebote

2/3 Herz und 1/3 Kompetenz! Wir sind uns sicher, Kompetenzen kann man aufbauen. Wir alle können lernen! Deshalb ist es uns wichtiger, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast, wenn Du zu uns kommst. Wenn Du die richtige Einstellung zur Arbeit hast, wenn es Dir nicht egal ist, wie es Deinen Kollegen mit Dir geht, wenn Aufrichtigkeit, Wohlwollen und Gesprächsbereitschaft für Dich wichtig sind, dann bist Du bei uns richtig.

Auszubildende 2022

Die Ausbildung wird klassisch im dualen System durchgeführt und dauert 3 Jahre. Du wirst in Neubrandenburg und auf Ausliegerbaustellen in Nord- und Mitteldeutschland eingesetzt. Der Schulunterricht findet als Blockunterricht in Rostock bzw. Neustrelitz statt. Wir bauen überwiegend für öffentliche Auftraggeber, Verwaltungen, die Diakonie und größere private Bauunternehmungen. Unsere Objekte sind Verwaltungsgebäude,  Bürohäuser, Schulen, Sporthallen sowie Kindergarteneinrichtungen und Wohnanlagen. 

Dabei sehen wir uns als Chancengeber. Und, sicher freuen wir uns darüber, wenn Du mit guten Noten zu uns kommst. Aber wir wissen auch, dass es in der aktuellen Situation nicht jedem möglich war, das Beste aus sich herauszuholen. Wenn Du mit der richtigen Einstellung zur Arbeit und dem festen Willen zum Lernen zu uns kommst, versuchen wir einen gemeinsamen Start.

Ausbildung
zum
Maler

Ausbildung
zum
Zimmerer

Handwerker

Als Handwerker auf Montage bieten wir Dir häufig einen freien Freitag zusätzlich, gute Bezahlung und die Arbeit in einem tollen Team aus erfahrenen und freundschaftlich verbundenen Mitarbeitern.

Maler
im
Fassadenbau

Zimmerer
im
Fassadenbau

Bauhelfer
im
Fassadenbau

Vorarbeiter

Vorarbeiter
im
Fassadenbau

Karte

Aktuelle Baustellen in Nord- und Mitteldeutschland

Baurep Spezial

4-Tage-Woche

Die Baurep hat es sich zur Aufgabe gemacht die 4-Tage-Woche einzuführen.
Schon heute haben wir drei freie Freitage pro Monat und arbeiten derzeit intensiv an der Abschaffung des letzten Arbeitsfreitages.