Karriere

2/3 Herz und 1/3 Kompetenz! Wir sind uns sicher, Kompetenzen kann man aufbauen. Wir alle können lernen! Deshalb ist es uns wichtiger, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast, wenn Du zu uns kommst. Wenn Du die richtige Einstellung zur Arbeit hast, wenn es Dir nicht egal ist, wie es Deinen Kollegen mit Dir geht, wenn Aufrichtigkeit, Wohlwollen und Gesprächsbereitschaft für Dich wichtig sind, dann bist Du bei uns richtig.

Auszubildende 2023

Die Ausbildung wird klassisch im dualen System durchgeführt und dauert 3 Jahre. Du wirst in Neubrandenburg und auf Baustellen in Nord- und Mitteldeutschland  eingesetzt. Der Schulunterricht findet als Blockunterricht in Rostock bzw. Neustrelitz statt. Wir bauen überwiegend für öffentliche Auftraggeber, Verwaltungen, die Diakonie und größere private Bauunternehmungen. Unsere Objekte sind Verwaltungsgebäude,  Bürohäuser, Schulen, Sporthallen sowie Kindergarteneinrichtungen und Wohnanlagen. 

Dabei sehen wir uns als Chancengeber. Und, sicher freuen wir uns darüber, wenn Du mit guten Noten zu uns kommst. Aber wir wissen auch, dass es in der aktuellen Situation nicht jedem möglich war, das Beste aus sich herauszuholen. Wenn Du mit der richtigen Einstellung zur Arbeit und dem festen Willen zum Lernen zu uns kommst, versuchen wir einen gemeinsamen Start.

Ausbildung
zum
Maler

Ausbildung
zum
Zimmerer

Handwerker

Als Handwerker auf Montage bieten wir Dir häufig einen freien Freitag zusätzlich, gute Bezahlung und die Arbeit in einem tollen Team aus erfahrenen und freundschaftlich verbundenen Mitarbeitern.

Maler
im
Fassadenbau

Zimmerer
im
Fassadenbau

Bauhelfer
im
Fassadenbau

Vorarbeiter

Vorarbeiter
im
Fassadenbau

Baurep Spezial

ÜBERTARFLICHE ZAHLUNG

Die Zusammensetzung der Übertariflichkeit ist von vielen Faktoren abhängig. Hier, dennoch eine kleine Übersicht.

  • Zahlung über Tarifstunden
  • Jährliche Sonderzahlungen wie z.B der Steueferie Inflationsausgleich

Geldwerte Vorteile:

  • PKW – auch zur Privaten Nutzung
  • Handy – inkl. Allnetflat (Daten, SMS, Telefonie)

 

Aber das beste sind immernoch die Kollegen. Die sind nämlich wirklich cool und unbezahlbar!

 

 

Karte

Aktuelle Baustellen in Nord- und Mitteldeutschland

Baurep Spezial

4-Tage-Woche

Bei uns bist du nur noch vier Tage auf der Baustelle und hast jede Woche drei freie Tage.

Sei dabei!