Baurep LeitBild

Arbeiten mit Herz und Kompetenz!

Wir sind uns sicher, Kompetenzen kann man aufbauen. Wir alle können lernen! Deshalb ist es uns wichtig, dass du dein Herz am rechten Fleck hast, wenn du zu uns kommst.
Gebäude sind unser Lebensraum. Wir verbringen durchschnittlich 80-90% unserer Lebenszeit innerhalb von Gebäuden. Die Qualität des Wohn- und Lebensraums ist demnach besonders wichtig für unser Wohlbefinden. Sei es der Kindergarten, die Schule, die Ausbildungsstätte oder die eigenen vier Wände – wir wollen uns wohlfühlen.
Das Ziel der Baurep ist es unseren Mitmenschen Wohnraum zu schaffen, der qualitativ den höchsten Standards entspricht und zum wohlfühlen einlädt.

Das besondere and der Baurep ist, wie sehr wir:

Verhalten, dass uns wichtig ist

Kommunikation

Neugier

Respekt

Leidenschaft

Sicherheit

Unsere Auszubildenden

Der gute Umgang mit unseren Auszubildenden ist uns besonders wichtig.
Die Ausbildung unserer jungen Mitarbeiter, liegt uns am Herzen und wir wünschen uns, dass sie bei uns eine wertvolle und bereichernde Zeit verbringen, sowie alles nötige lernen um in unserem Beruf und Alltag bestmöglich Fuß zu fassen.
Es ist leicht, über tolle Verhaltensweisen zu sprechen, schwerer, nach ihnen zu Leben. Wir erinnern uns respektvoll gegenseitig daran, diese Verhaltensweisen zu leben.

Tradition und Innovation

Wir sind ein Traditionsbetrieb, der die exzellente handwerkliche Arbeit schätzt und dennoch Innovationen vorantreibt. Wir sind stolz darauf, dass wir uns gut entwickeln und Innovationen ihren Platz haben. Das ist im Handwerk nicht üblich. Wir investieren um das Miteinander und die Arbeit so effizient und attraktiv wie möglich zu machen.

Die Vier-Tage Woche

Dank effizienter Mitarbeiter, guter Planung und einer guten Auftragslage, genießen unsere Mitarbeiter das Privileg der 4-Tage-Woche.

Mitarbeiter-Newsletter

Alle paar Monate versorgen wir dich mit Neuigkeiten aus der Firma, Zahlen aus der Buchhaltung oder auch mit etwas Persönlichem. So wollen wir die Transparenz erhöhen und Dich informieren.

Öffentliche Präsenz

Wir sind in den sozialen Medien präsent und veröffentlichen gerne aus unserem Arbeitsalltag, weil wir stolz sind auf das was wir tun und es gerne der Welt zeigen. Unsere Mitarbeiter werden ausdrücklich dazu ermutigt, Bilder zu machen und uns für diesen Zweck zur Verfügung zu stellen.

Nachhaltigkeit

Die Verschwendung von Ressourcen akzeptieren wir nicht. Unsere Welt und Umwelt betrachten wir als Geschenk und außergewöhnlich wertvolle Ressource, die wir aktiv schützen.
Wir sind sparsam, rücksichtsvoll, hinterlassen keinen Müll auf unseren Baustellen, arbeiten für Langlebig- und Werthaltigkeit und wollen Gutes weitergeben: An unsere Kollegen, Mitmenschen und die nächste Generation.

Baurep Spezial

ÜBERTARFLICHE ZAHLUNG

Die Zusammensetzung der Übertariflichkeit ist von vielen Faktoren abhängig. Hier, dennoch eine kleine Übersicht.

  • Zahlung über Tarifstunden
  • Jährliche Sonderzahlungen wie z.B der Steueferie Inflationsausgleich

Geldwerte Vorteile:

  • PKW – auch zur Privaten Nutzung
  • Handy – inkl. Allnetflat (Daten, SMS, Telefonie)

 

Aber das beste sind immernoch die Kollegen. Die sind nämlich wirklich cool und unbezahlbar!

 

 

Baustellenkarte Bundesrepublik Deutschland

Karte

Aktuelle Baustellen in Nord- und Mitteldeutschland

Baurep Spezial

4-Tage-Woche

Bei uns bist du nur noch vier Tage auf der Baustelle und hast jede Woche drei freie Tage.

Sei dabei!